You'd be surprised about what you can get, if you ask for it the right way.
Steven Soderbergh (USA 1998)
HD DVD
Autsch, das war nach dem fulminanten und schnellen Bourne Ultimatum eine richtige Schlaftablette. Das war sozusagen der Vorreiter zu den ganzen Ocean's Filmen. Auch hier liefert Soderbergh wieder ein Starcast mit George Clooney und Jennifer Lopez, liefert sonst aber nicht viel, genauso wie bei vielen seiner Filme. Mal abgesehen von Traffic konnte ich mit seinen Werken bisher nur mässig was anfangen. Clooney und Lopez sind eigentlich nur dafür da um vom schwachen und langweiligen Script hinwegzutäuschen und die männlichen sowie weiblichen Zuschauer zu locken. Ein paar nette Zeilen kriegt man schon zu hören und die Szene bei der sich Fettsack White Boy Bob die Rübe wegbläst ist auch ganz lustig, aber sonst ist der Film mittlerweile sowas von überholt. Wer also unbedingt einen Räuberfilm sehen muss, der schaut sich Ocean's Eleven an. Dort hat's noch ein paar Stars mehr...
Out of Sight
03:17
Eingestellt von Fox Mulder um 03:17
Labels: Dennis Farina, Don Cheadle, George Clooney, Jennifer Lopez, Steve Zahn, Steven Soderbergh, Ving Rhames
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
langweiligen Script
Sehe ich z.B. ganz gegenteilig, empfinde den Film als den wohl gelungensten Soderbergh, unterhält toll und weiß zu gefallen!
Aus uns beiden wird wohl kein Kino-"Pärchen" mehr ;)
Ich finde "Out of Sight" auch fantastisch. Ich war damals nach der Kinosichtung sogar voller Lob für die Jennifer... kurz danach dann auch noch "U-Turn" ...und was ist daraus geworden!? ;-)
@The Rudi: Was nicht ist kann ja noch werden. ;)
@moviescape:
J Lo ist wirklich gar nicht mal so schlecht.
Kommentar veröffentlichen