G.I. Joe: The Rise of Cobra

12:28

Let's suit up.
Trotz aller Kritik hat mich Stephen Sommers neuester Blockbuster positiv überrascht. Ich würde den Film sogar als den besten Sommer-Popcorn-Film 2009 betiteln, denn die Action ist erstaunlich gut inszeniert. Den Rest kann man natürlich in die Tonne werfen, aber mit einem sehr anständigen Heimkino geht das schon gehörig ab und ist vor allem eines: kurzweilig. Liegt inszenatorisch wohl sogar noch vor Bays "Transformers 2". Das Ende gibt dann auch noch eine interessante Ausgangslage für einen ziemlich sicheren Nachfolger. Trash in Hochglanzgewand!

5 Kommentare:

Flo Lieb hat gesagt…

Nee, ich hatte mir hier Trash versprochen gehabt, aber bekam nur schlechtes Kino serviert. Liegt zwar durchaus vor Transformers 2, aber das ist auch nicht wirklich schwer.

Yuki hat gesagt…

Quatsch :D Als Sinnlos-Popcorn Geflachse taugt der Film mehr, als alles andere in diesem Jahr. GI Cobra ist Super-Trash!

Fox Mulder hat gesagt…

So sieht's aus, Yuki! Ich hoffe auch dass ich diese Art von Filme noch lange schauen kann ohne mich zu sehr über deren Inhaltsleere aufregen zu müssen. Bei diesen Filmen kommt es wohl auch wirklich draufan mit was für einem Equipment man sie sich ansieht, denn ohne 5.1 Ton und HD Bild sähe ich den Sinn einer Sichtung auch nicht.

Fox Mulder hat gesagt…

@Flo: Wird's noch einen Text von Dir geben über G.I. Joe?

Flo Lieb hat gesagt…

Nee, da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen und aufhören sollte ;)

Kommentar veröffentlichen